SKG siegt im Freundschaftsspiel in Wasungen mit 76 LP

Unsere erste Herrenmannschaft trat am gestrigen Samstag zum ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison im
thüringischen Wasungen an. Dies ist bereits die dritte Partie, die wir gegeneinander spielten. Um 13 Uhr begann
dann das Spiel.
Ohne den verletzten Stefan Schwan, Joachim Kucka und Sebastian Christe fuhr man nach Wasungen.

Die Startpaarung hieß Michael Klüber und Moritz Noll. Michael erspielte das beste Ergebnis aller Akteure in die
Vollen mit 626 LP und am Ende standen sehr gute 915 LP zu Buche. Moritz Noll hielt ebenfalls sehr gut mit
und erreichte 880 LP. Die Gegner Patrick Arndt 919 LP und Rene Muhl 873 LP hielten sehr gut mit und der
Vorsprung betrug nur 3 LP.

In der Mittelachse spielten Rene Hagenbach und Oswin Appel. Oswin erwischte einen sehr guten Tag und
wurde am Ende auch bester Akteur der Kurstädter mit 917 LP. Rene Hagenbach erreichte auch noch
die 900 LP. Ihre Gegner Martin Genßler 843 LP und Eduard Fuchs hatten das Nachsehen und so hatte
man dann einen komfortablen Vorsprung von 105 LP bevor es zur Schlusspaarung kam.

Am Schluss gingen Peter Klüber und Thomas Klüber auf die Bahnen. Beide taten sich auf den Plattenbahnen
schwer und erkegelten jeweils 874 LP. Ihre Gegner Daniel Hunneshagen 859 LP und Andre Muhl 918 LP
konnten noch 29 LP gutmachen, hatten aber auch durch die hohe Anzahl an Fehlwürfen das Nachsehen.

Alles in allem war es ein schöner Nachmittag der noch mit dem 5360 zu 5284 Sieg verschönert wurde.

Vielen Dank auch an die Wasunger Kegler!!!

DSC_0628DSC_0633
DSC_0630DSC_0631