Bittere Niederlage der zweiten Mannschaft bei Jahresabschluss

*** Niederlage der zweiten Mannschaft gegen Hösbach ***

Eigentlich sah es gar nicht so schlecht für die Mannen um Kapitän Sebastian Bonert aus, aber am Ende steht eine deutliche 1 zu 7 Schlappe zu Buche trotz des überragenden Ergebnisses von Bruno Gieron, der tolle 583 LP erkegelte.

Florian Ronge zu Beginn konnte nie in sein Spiel finden und musste sich mit 448 LP zufrieden geben. Er gab so einige Holz und seinen Punkt gegen Philipp Heeg 535 LP ab. Dies machte Bruno Gieron gegen Tobias Büttner 482 LP wieder gut.

Im Mittelfeld gab es immer wieder ausbaufähige Ergebnisse und man ließ das ein oder andere Holz liegen. So mussten Robert Weber 492 LP und Sebastian Bonert 520 LP leider beide ihren Punkt gegen Arno Heeg 527 uns Ralf Leinicker 547 LP abgeben.

Der Rückstand war aber noch sehr überschaubar und es war alles möglich. Aber auch Oswin Appel und Manuel Betz schafften es leider nicht das Spiel wieder auf die Siegerstraße zu bringen. Manuel gab seinen Punkt mit nur einem Holz ab. Er erreichte 504 LPund Klaus Becker 505 LP. Oswin Appel kam auf 489 LP und sein Gegenüber Joachim Brückner 495 LP. Ebenso eine sehr knappe Angelegenheit.

Das Endergebnis lautete so 1 zu 7, bzw 3046 zu 3091 LP. So konnte man das letzte Spiel des Jahres leider nicht positiv gestalten und muss in den Partien 2026 wieder zurück in die Erfolgsspur finden