Kontakt

Anschrift

Rene Hagenbach

Am Wald 8
63628 Bad Soden-Salmünster

E-Mail

R.Hagenbach@skg-bss.de

Kegelbahn

Huttentalstr. 36

63628 Bad Soden-Salmünster

Kontaktformular

Lange haben wir gesessen, Zeit und Stunde fast vergessen, viel geschwitzt und simuliert, nachgedacht und ausprobiert, bis die Seite fertig war, Gott sei Dank, nun ist sie da!

Dichter waren nicht beteiligt, und es war auch etwas eilig. Wenn man von der Seite nicht wie von einem Kunstwerk spricht, so war doch, der gute Wille, stark vorhanden in der Stille.

Mögen durch die Homepage leiten, fröhlich euch die nächsten Seiten. Ist der Witz auch manchmal spröde, ruft nicht gleich: „Ach je, wie blöde!

Denkt, dass sie zur Info gemacht, und ein jeder auch mal lacht… Wer sich aber gerne mit uns in Verbindung setzen möchte, neue Ideen oder Anreize hat kann dies gerne mit dem Formular tun.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung