Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es wieder einiges zu berichten. Ebenfalls wurde Peter Klüber für über 30 Jahre Ehrenamt vom Sportkreis geehrt. Silke und Frank Amend zu 25 Jahren Mitglied.

Frau Steinau vom Sportkreis Main Kinzig kam für die Ehrung von Peter Klüber persönlich vorbei und erzählte auch einige Worte über den Sportkreis selbst. Peter Klüber ist seit 1988 erster Sportwart und somit auch Dienstältester SKGler. Für diese außerordentliche Leistung bekam er die Ehrennadel in Bronze. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Silke Amend, die leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte und ihr Mann Frank erhielten zuerst von der SKG für 25 Jahre Vereinstreue die silberne Ehrennadel und eine Urkunde. Vom HKBV wurde Frank zusätzlich mit der bronzenen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Euch beiden besten Dank für eure Treue.

Desweiteren bekamen die schnittbesten Kegler wieder einen Teller überreicht. Wir gratulieren vorallem Stefanie Hagenbach-Hofmann, Stefan Schwan und Manuel Betz, welche jeweils den ersten Platz holten.