Erste Mannschaft benennt Saisonkader 2017/2018 für die 2.BL Nord

Durch das kürzer treten von Sebastian Christe sah man sich für die kommende Saison erstmal auf einem sehr schweren Weg. Durch die Zugänge von Günter Rech vom KV Rothenbergen und Bruno Gieron von GK Jahn Hanau zeigt sich die SKG nun aber sehr gut gerüstet für das neue Spieljahr und man will wieder vorne angreifen und weitestgehend oben mitmischen.

Auch mit Stefan Schwan kehrt der „Heimkönig“ wieder komplett zurück in den Kader der Ersten. Wichtig werden auch wieder die beiden Klüberbrüder Michael und Thomas sein, die seit Jahren auf Topniveau spielen und Leistungsträger sind. Auch Stefan Stehle, Rene Hagenbach und Peter  Klüber werden mit Sicherheit ihre Leistungen abrufen. Im Kader stehen weiterhin noch Achim Kucka und Daniel Klüber.

Wir freuen uns auf das kommende Sportjahr.