Melissa Conrad und Tamara Klüber erreichen Treppchen bei der U14 DM

Am Wochenende fanden die DCU Meisterschaften der Jugend statt und Melissa sowie Tamara drückten bei der
U14 Meisterschaft ihren Stempel auf.

Wie bereits bei der Bezirks- und der Hessenmeisterschaft zeigten beide tolle Leistungen und machten auch irgendwie einen Zweikampf unter sich aus den Melissa Conrad mit nur einem Holz Vorsprung für sich entschied und somit Vize Deutsche Meisterin wurde. Tamara wurde grandiose dritte und so steigerten beide nochmals die sensationellen Leistungen der letzten Wochen. War er doch schon bei den Hessischen am Ende eines der besten oder vielleicht das beste und erfolgreichste Jahr der SKG allgemein, kann man nun ein
dickes Ausrufezeichen dahinter machen. Wir gratulieren beiden und sind überzeugt davon, dass es auch in den kommenden Jahren so weiter geht.

Auch Lea Birkofer, die im Einzel zwar nicht am Start war, zeigte bei der Mannschafts-DM eine klasse Leistung und wurde am Ende Fünfte im Team mit Mörfelden.

Alle Ergebnisse und Wertungen könnt Ihr unter folgendem Link ersehen:

https://dcu-ev.de/spj1617/dcc-meisterschaften-2017

GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!