Thomas Klüber wird sechster bei den Deutschen Meisterschaften 2017

Seine tolle Saison und seine starken Leistungen seit Monaten krönte Thomas Klüber mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Ohne viel Druck kam Thomas zwar mit etwas Glück in den Endlauf mit einem Ergebnis von 946 LP,  aber am zweiten Tag drehte er dann nochmals auf und steigerte sich durch sehr starke 975 LP noch auf einen wunderbaren sechsten Rang bei der DM in Wiesbaden.

100% verdienter Erfolg, denn mit dem Ehrgeiz und Eifer, sei es im Training oder Spiel zeigte Thomas immer wieder das er zu den besten Keglern zählt.

Wir gratulieren Thomas und hoffen, dass er seine Leistungen auch in der kommenden Saison so weiter hält und sogar steigert.

Alle Ergebnisse:

https://dcu-ev.de/dateien/16-17/dcc_2017/dcc-f_m_u23/ergebnisliste_5._dcc_2017_frauen-maenner-u_23w-m_24.-25.06.2017_wiesbaden.pdf