*** Damen verlieren bei Dreieck Damm mit 2 zu 6 ***

Am vergangenen Samstag musste das Team um Mannschaftsführerin Tina Breithut eine Niederlage in Aschaffenburg-Damm hinnehmen. Mit einem Gesamtergebnis von 3176 zu 3137 war aber dennoch mehr drin. Matchwinnerin auf Seiten Damms war Anja Bachmann, die Tina Breithut ganze 62 LP abnehmen konnte und so die Partie in Richtung Heimsieg lenkte. Zuvor war es ein recht ausgeglichenes Spiel und alles möglich.

Zu Beginn spielten Sabrina Kunkel mit 509 LP und knappem Punktgewinn sowie Steffi Hagenbach-Hofmann mit 515 LP die zwar mehr als ihre Gegnerin erspielte aber im letzten Durchgang leider wegen 2 LP 3 zu 1 verlor.

Im Mittelpaar dann Anja Schwan, die beste Kurstädterin mit 558 LP und deutlichem Punktgewinn war sowie Brigitte Betz die mit 506 LP leider ihren Punkt abgeben musste.
So stand es 2 zu 2 bzw durch das bessere Holzergebnis sogar 4 zu 2 für Bad Soden-Salmünster.
Nun kam der starke Auftritt der Gastgeberinnen wobei Tina Breithut mit 510 LP dann leider das Nachsehen gegen Anja Bachmann 572 LP hatte und Nadine Frech die mit 539 LP auch, zwar äußerst knapp, gegen Nina Petermann 544 LP unterlag.

So steht am Ende eine ärgerliche Niederlage zu Buche und der damit aktuell fünfte Tabellenplatz in der Hessenliga.

Damm wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.