Ausflug nach Lohr am 02. August 2008

Mitglieder, die mitgefahren sind: Frank Becker, Herrmann Frohnapfel, Bruno und Moni Kaiser, René Hagenbach und Natalie, Sebastian Christe, Peter und Gabi Klüber, Florian Ronge, Marius Lein, Johannes Noll, Rainer Hofmann und Steffi Hagenbach-Hofmann, Sabine und Joachim Kucka, Oswin Appel, Andreas Hausmann, Tobias Bonert und Jaqueline, Steffen Werth, Thomas Klüber, Anja und Stefan Schwan, Sebastian Bonert und Bianca, Sascha Killmer, Tina Breithut, Wolfgang Schmidt, und Christian Kaiser…

Los ging es am 02. August 2008 um 16 Uhr, der erste Halt musste am Edeka statt finden, da irgendwie keiner daran gedacht hatte, etwas zum Trinken zu besorgen. Außer unser Sascha, der eine Flasch Jägermeister, schön gekühlt dabei hatte. Im Edeka wurden dann gleich mal vier Kisten Bier gekauft und los ging die Fahrt. Nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir in Lohr an. Der Busfahrer Alwin schmiss uns direkt an der Hauptstrasse raus und meinte nur kurz, wir sollen bei der Abfahrt pünktlich sein, da er nicht lange hier halten kann. Die ganze Meute ging dann erstmal mitten durch die Herrentoilette ins Zelt. Ich weiß gar net mehr, wer voran gegangen ist allerdings ist mir aufgefallen, das es auch einen Haupteingang gab aber ok. Tische waren schnell gefunden und auch unsere Bedienung Lotti war im Großen und Ganzen doch eine ganz nette. An den Nachbartischen hat eine bedient, vor der hätte ich persönlich ganz schön Angst gehabt, ich glaube, jeder weiß, wen ich meine. Die ersten Mass wurden zügig von Lotti gebracht. Super natürlich, dass es mal wieder kein Colabier gab, allerdings hatte ich schnell heraus gefunden, warum, nachdem ich mir ein Colabier selbst gemixt hatte und so ein Mass trinkt sich halt doch net innerhalb von zehn Minuten, hat es auch demnach ausgesehen. Also dann doch lieber Radler bzw. Bier. Die restlichen Tische bestellten sich dann schonmal was zum Essen, unser Tisch ging erstmal raus auf den Rummel. Um halb acht kamen wir wieder und bestellten uns auch etwas zum Essen, das kam dann ca. um 19:45 Uhr. Wir waren gerade beim Essen, da gingen die restlichen Menschen schon hoch auf die Bänke, die Band „Oh la la“ fing um acht Uhr an. Wahnsinn, was die für eine Stimmung in dieses Zelt gebracht haben, fast keinen in diesem Festzelt hielt es sitzend aus, alles stand auf den Bänken und gröhlte mit. Zu späterer Stunde dachte ich dann mal kurz an unsere gern getrunkenen Hütchen allerdings für den Preis von 4,– Euro ganz schön heftig, Bier tut es dann wohl auch. Um 24 Uhr war dann Abfahrt, es war echt jeder da. Hat mich gewundert, dachte eigentlich ich müsste jetzt erstmal sämtlichen Leuten hinter her rennen und diese persönlich in den Bus setzen aber ich muss echt sagen, es gab keine Ausfälle, was auch wirklich schwer gewesen wäre, da alles was man getrunken hat auch gleich wieder raus geschwitzt wurde. Um halb zwei kamen wir dann wieder auf dem Huttengrundhallen Parkplatz an. Ein echt gelungener Abend, zumindest mir hat er echt gefallen….

Liebe Grüsse eure Steffi

Navigation