Die SKG wünscht fröhliche Weihnachten

Liebe Mitglieder, Familien, Freunde und Gönner der Sportkegelgemeinschaft,

eines der schwierigsten und turbulentesten Jahre liegt hinter uns. Nicht nur für uns als Kegelverein im Bezug auf den Abbruch der letzten Saison und die Aussetzung der aktuellen Runde, den nicht stattgefundenen Einzelmeisterschaften oder auch dem Ausfall der jährlichen Veranstaltungen wie dem Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsfeier und unserem Pokalkegelturnier.
Dennoch gab es auch viele schöne Momente, dem Aufstieg unserer Damen als Hessenligameister, der Aufstieg unserer zweiten Herrenmannschaft und vielen persönliche Bestleistungen und Rekorde.

Das Leben hat sich teilweise für alle sehr verändert und keiner weiß, wann es wieder Aufwärts geht und was im kommenden Jahr passiert. Wir hoffen, in allen Belangen, dass wieder Normalität einkehrt und wünschen euch nur das Beste.

Uns allen fehlt das Vereinsleben, die Geselligkeit, der Umgang miteinander, mit Freunden und der Familie, der sportliche Wettkampf, das Zusammenhalten und der Teamgeist, der Spaß. Man kann sich dies nur wünschen und es muss weitergehen.

Für euch alle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start in das
neue Jahr 2021.

Alles Gute und bis bald.

Der Vorstand