Erfolgreiche Hessenmeisterschaften der Jugend

Bei den Endläufen der Hessenmeisterschaften der Jugend weiblich U14 und männlich U10 gab es tolle Erfolge!
Ein toller Erfolg für Trainer Oswin Appel und seine Betreuerschaft um Peter Klüber und Anita Appel.
Gleich sechs Akteure fahren in diesem Jahr auf die Deutsche Meisterschaft. Das gab es bisher noch
nie im Jugendbereich. Bei den U10 männlich sahnten unsere Jungs richtig ab und machten alle drei
vorderen Plätze unter sich aus. Wir gratulieren Dennis Reipert zum Hessenmeistertitel vor seinen
Vereinskollegen Marvin Conrad und Nicolas Dahlhaus.

Auch unsere U14 Mädels konnten sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Beste Spielerin
war Lea Birkofer, die den vierten Rang erreichte. Platz 5 schaffte Melissa Conrad und auch dabei ist
Tamara Klüber auf Platz 11. Wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge und wünschen allen auf den
Deutschen Meisterschaften GUT HOLZ!

Hessenmeisterschaft Endlauf U14 Hessenmeisterschaft Endlauf U10