Erste Damen stehen im Halbfinale des Classic Club Pokals!

Toller Erfolg für unsere erste Damen im Heimspiel des CC Pokals.
Am Sonntag war dann auch für unsere erste Damen kein Spielfrei. Im Classic Club Pokal
hatten unsere Mädels Heimspiel aufgrund der niedrigen Spielklasse. Schon im Voraus
musste ein Team wegen Spielermangel absagen und so waren nur drei Teams, welche
um das Weiterkommen kegelten.

Zu Gast waren noch der KV Ober-Wöllstadt aus der gleichen Liga und der Hessenligist
SG Arheiligen. Die KSG Untermain musste absagen.

Bei den Kurstädterinnen ging zuerst Tina Breithut an den Start und holte die Führung
mit 13 Punkten und 520 LP. Dann ging Steffi Hagenbach auf die Bahn und holte
13,5 Punkte sowie 517 LP. Anja Schwan kam auf 12,5 Punkte und 518 LP und zum
Schluss ging Nadine Frech an den Start und spielte das beste Ergebnis der Gastgeber
mit 533 LP und kam auf tolle 14 Punkte.

Die SG Arheiligen wurde zweite mit 50 Punkten hinter uns mit 53 Punkten und vor
dem KV Ober Wöllstadt mit 41 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!!!