Erste Herren schaffen Einzug in dritte Runde des DCU Pokals

Am vergangenen Wochenende war kein Ligabetrieb aber unsere erste
Herrenmannschaft musste in der zweiten Runde des DCU Pokals in Oberafferbach
ran. Gegen Faulungen, Mühlhausen und den Gastgeber, galt es mindestens zweiter
zu werden und es sollte eine wirklich spannende und knappe Angelegenheit werden.
Mühhausen wurde souverän erster aber zwischen den Gastgebern und der SKG entwickelte
sich ein Kopf an Kopf Rennen.
 
Michael Klüber mit guten 457 LP ebnete den Weg. Stefan Schwan, der als zweites an
den Start ging, musste nach Rückenbeschwerden raus und zusammen mit Daniel Klüber
standen dann 435 LP zu Buche. Peter Klüber mit 441 LP spielte ebenfalls ordentlich und
bester Spieler wurde Thomas Klüber, was auch nötig war mit 466 LP. Stärkster Spieler
gesamt war Benjamin Keil von Mühlhausen mit tollen 499 LP was auch Bahnrekord bedeutete.
Im kommenden Jahr ist dann die Auslosung für Runde 3 und wir sind gespannt was auf uns
zukommt.

dcu-pokal-runde-2