SKG Damen verlieren Heimspiel gegen Kegelfreunde Obernburg

Bianca Schneider wirft Einzelbahnrekord mit 520 LP.

Am heutigen Sonntag hatten unsere Damen den DCU Pokalsieger und Bundesligisten Kfr. Obernburg zu Gast. Zuerst vielen Dank, dass es mit dem Spiel geklappt hat, denn bereits gestern standen unsere Gäste bei Supercup in Hainhausen auf den Bahnen.

Auf beiden Seiten gab es tolle Ergebnisse und Obernburg gewann am Ende relativ souverän und stellt mit Bianca Schneider auch die Spielerin, welche sich den Einzelbahnrekord geschnappt hat. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Auf unserer Seite spielte Tina Breithut 443 LP, Brigitte Betz 395 LP, Jennifer Birkofer 389 LP, Nadine Frech gute 453 LP, Anja Schwan starke 468 LP und Steffi Hagenbach hatte das beste Ergebnis unserer Mädels mit tollen 487 LP.

Auf Gästeseite hatte Alex 421 LP, Verena 410 LP, Silvia 442 LP, Julia sehr gute 479 LP und Elke 456 LP sowie Bianca unglaubliche 520 LP und Bahnrekord.

Nochmals vielen Dank für das tolle Spiel und für die kommende Saison alles Gute und Gut Holz!!

image-23-08-15-09-11