SKG trauert um Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben eine weitere sehr traurige Nachricht erhalten. Unser langjähriges Kegelmitglied Horst Bös ist nach einem zuletzt langen Leidensweg verstorben.

Horst war 80 Jahre alt und betrieb sein liebes Hobby bis zu seinen gesundheitlichen Rückschlägen noch sehr sehr lange. Man kann sagen er war wirklich kegelverrückt und enorm ehrgeizig. Auch wenn er nicht mehr in der Halle vorbeischauen konnte interessierte ihn die SKG doch sehr und er war stets gut informiert. Gerne hätte er bestimmt nochmal beim kegeln zugeschaut. Mit Horst verlieren wir einen tollen Menschen, früheren ersten Vorsitzenden, Ehrenmitglied und ehemaligen erste Mannschaftsspieler. Wir werden Horst sehr vermissen und es macht uns alle sehr traurig.

Es ist wirklich kein schönes Jahr für die SKG und die Gedanken sind bei den Angehörigen von Horst.

Wir werden Dich nicht vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Horst.