Stefanie Hagenbach und Stefan Stehle fahren auf die „Hessische“

Stefan Stehle erspielt Tagesbestleistung auf sehr schweren Bahnen in Bürgel.

Steffi Hagenbach und Stefan Stehle qualifizieren sich für die Hessischen Meisterschaften. Nadine Frech und Rene Hagenbach schafften es hingegen nicht. Vor allem Stefan Stehle mit der besten Tagesleistung von 912 LP spielte stark auf und kam vom achten noch auf dem vierten Rang. Steffi Hagenbach musste den dritten Rang abgeben und kam auf Platz 5. Nadine Frech wurde knapp dahinter sechste, was leider nicht mehr reichte für die Hessischen. Peinlich war es für Rene Hagenbach, der noch nach dem Vorlauf auf Platz drei lag bei den Herren. Mit besten Chancen und gerade mal knapp 850 Holz benötigend ging er auf die Bahnen und erwischte einen rabenschwarzen Tag. Es lief nichts zusammen und mit Wurf um Wurf schwanden dann immer mehr die Chancen aufs Weiterkommen. Das Ergebnis spiegelt dann alles weitere.

Wir wünschen Steffi und Stefan alles GUTE bei den Hessischen.

Endlauf Herren 2015

Endlauf Damen 2015