Damen mit Auswärtssieg in Bischofsheim

*** Auswärtserfolg für Damen in Bischofsheim, Comeback von Stefanie Hagenbach-Hofmann ***

Deutlich konnten die Damen beim heutigen Auswärtsspiel in Bischofsheim mit 7 zu 1 gewinnen und bleiben so auf Rang 1 der Hessenliga.

Zu Beginn stand es noch 1 zu 1 und die Partie war relativ ausgeglichen. Brigitte Betz mit 477 LP musste ihren Punkt abgeben aber dafür konnte Sabrina Kunkel wiederum mit 497 LP den Punkt für die SKG erringen.

Im Mittelpaar spielte dann Anja Schwan und erreichte ordentliche 527 LP. Mit dem Ergebnis schaffte Anja auch einige Holz auf die Habenseite. Mit ihr gab es für die SKG auch noch eine erfreuliche Nachricht, denn mit Stefanie Hagenbach-Hofmann spielte die frühere Leistungsgarantin seit immerhin 2020 ihr erstes Spiel für die Damen. Nach langer Verletzungspause eine tolle Nachricht und mit 466 LP konnte sogar der Teampunkt errungen werden.

Zum Schluss mussten dann Tina Breithut und Nadine Frech das Spiel nach Hause bringen. Tina mit 501 holte ihren Punkt und stark vor allem Nadine Frech, die mit sehr guten 557 LP deutlich das Tagesbeste Ergebnis erspielte und auch sicher punktete.
Eine prima Leistung die aktuell mit Platz 1 belohnt wird.