Damen mit deutlicher Niederlage in Obernburg

*** Für die Damen setzt es deutliche Niederlage in Obernburg ***

Überhaupt nichts zu holen war für das Team aus der Kurstadt und mit hohem Rückstand und 6,5 zu 1,5 Punkten kassierte man so die erste Saisonniederlage. Das Gesamtergebnis lautete 3376 zu 3138.

Auf der 6 Bahnanlage ging natürlich alles relativ zügig und so schnell war die Partie dann auch schon gelaufen, denn man lag mit 3 zu 0 zurück und lief einem Rückstand von 169 LP hinterher. Sabrina Kunkel 535 war in dem Durchgang noch beste Spielerin, vor Tamara Klüber 519 und Brigitte Betz 491. Stark bei Obernburg vorallem Anja Hanke mit 596 LP.

Zum Schluss dann, zeigte Nadine Frech wieder einmal eine starke Leistung und bestätigte ihre gute Form der letzten Wochen. Mit 575 sicherte sie den Punkt und war beste Spielerin der SKG. Anja Schwan holte immerhin einen halben Punkt mit 537 LP. Steffi Hagenbach-Hofmann kam auf 481 LP und musste Bianca Matheis mit sehr guten 610 LP, als Tagesbeste den Vorrang lasen.
Glückwunsch zum verdienten Sieg an Obernburg.