Damen siegen deutlich zuhause gegen Bischofsheim

*** Damen mit Kantersieg gegen Bischofsheim ***

Unsere Damen siegen auch im zweiten Spiel des Jahres und zeigen eine starke Teamleistung. Mit 8 zu 0 und 3407 zu 3089 LP war das Ergebnis mehr als deutlich. Mit dem Sieg steht man aktuell auf dem vierten Platz der Hessenliga und hat so weiterhin noch beste Chancen auf das erreichen des zweiten Tabellenplatzes.

Zu Beginn der Partie zeigte Tamara Klüber direkt eine tolle Leistung mit 594 LP und war damit auch beste Spielerin der SKG. Sie sicherte sich deutlich den Punkt und brachte mit Jennifer Macha 538 LP, ebenfalls Punktgewinn die Kurstädterinnen auf die Siegerstraße.

Im Mittelpaar dann Anja Schwan mit tollen 581 LP sowie Steffi Hagenbach-Hofmann mit 554 LP. Beide mit Punktgewinn. Für Steffi geht die Leistungskurve, genau wie für Anja stetig bergauf was uns natürlich alle sehr freut.

Zum Ende dann Tina Breithut mit ebenfalls einer sehr starken Partie und 577 LP sowie Nadine Frech mit ordentlichen 563 LP. Beide punkteten auch ohne Probleme und so freute man sich über den tollen Sieg und die wichtigen Punkte.