Deutliche und verdiente Niederlage der ersten Herren in Mühlhausen mit 90 LP.

Eine deutliche Niederlage mussten die Kegler aus Salmünster in Mühlhausen hinnehmen,

Was aber im Endergebnis auch mehr als verdient war. Schmerzlich vermisst wurde aber
Michael Klüber, der leider krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel. Letztes Jahr war er noch
bester der Kurstädter mit 967 LP.

Im Vorjahr konnte man noch bei den Gastgebern gewinnen dafür wollten die Mühlhausener
sich revanchieren. Seither konnte keine Mannschaft mehr dort siegen.

In der Startachse blieb es noch sehr ausgeglichen zwischen beiden Teams und erst im
Mittelfeld stellten sich dann die Weichen ganz klar auf die Seite der Gastgeber, die mit
Thomas Machts Ihren Tagesbesten Akteur stellten. Mit über Hundert Miesen ging es
dann in die Schlusspaarung, wo Rene Gödecke und Andre Teichmöller furios begannen
mit jeweils 491 LP, sodass die Gäste sogar noch weitere Holz einstecken mussten.
Im weiteren Verlauf konnte man dann nur noch ein paar Holz gut machen und verlor so
ihr zweites Saisonspiel.

Dennoch war dieser Kegelnachmittag, bzw. Abend ganz im Zeichen des Feierns und
beide Mannschaften die ein überaus freundschaftliches Verhältnis haben verbrachten
noch einige fröhliche Stunden zusammen und die Niederlage war nicht mehr ganz
so schmerzlich.

Nun geht es in 10 Tagen Zuhause gegen die Topaufgelegten Haibacher um wichtige
Punkte.

IMG_2407