Dritte mit Niederlage und vierte mit Sieg zum Saisonabschluss 2022/23

*** Dritte Mannschaft mit Niederlage in Großostheim ***

Ein schwächerer Tag für den A Liga Meister, der aber nicht mehr ins Gewicht fallen sollte. So produzierte man doch viele Fehlwürfe und das Ergebnis von 1602 LP spricht auch für sich. Großostheim kam 1680 LP und siegte somit verdient. Bester Spieler der SKG wurde Günther Gutsche mit 416 LP. Robert Weber erreichte 403 LP, Manuel Betz 395 LP und Thorsten Schäfer kam auf 388 LP.

*** Vierte mit starker Leistung zum Heimsieg gegen Karben 2 ***

Mit einem Sieg beendet die vierte Garnitur die Saison und kann durchaus damit zufrieden sein. Am Ende steht Platz 4 mit 16 Punkten da. Überragend zum Ende war nochmals Florian Ronge mit tollen 490 LP. Marvin Conrad mit 439 und Bruno Kaiser mit 437 LP folgten. Jason Falk erreichte 403 LP.