Dritte und Vierte Mannschaft mit Erfolgen

*** Dritte Mannschaft mit Auswärtserfolg in Mainaschaff und Tabellenführung im der Bezirksliga ***

Ein Krimi muss man sagen, denn so wie das Ergebnis von 5 zu 1 doch deutlich für die SKG spricht, war das Ergebnis von 2047 zu 2046 und 8 zu 8 Spielpunkten genau das Gegenteil und ein Unentschieden hätte zu Buche gestanden. Dem war aber nicht so und das Team durfte sich über Punkte und den Spitzenplatz freuen.

Eine homogene Teamleistung sorgte für den Erfolg. So erspielten Günther Gutsche 519 LP, Mario Göller 502 LP, Manuel Betz 512 LP und Thorsten Schäfer 514 LP das Gesamtergebnis und gerade Schäfer und Betz zeigten dann starke Nerven.

*** Vierte Mannschaft siegt deutlich 5 zu 1 gegen KG Klein Auheim ***

Weniger spannend aber genauso erfolgreich gestaltete die vierte Mannschaft ihr Heimspiel gegen Klein Auheim und schob sich durch den Erfolg auf den tollen zweiten Tabellenplatz in der A Liga.
Bruno Kaiser mit starken 553 LP, Jason Falk mit 519 LP, Maurice Winkelmann mit 529 LP und der beste des Quartetts Florian Ronge mit sehr guten 560 LP kamen so auf das Endergebnis von 2161 zu 2074 LP.