Dritte und Vierte mit perfektem Start in die neue Saison

*** Dritte Mannschaft mit knappem Auswärtserfolg beim FC Laufach ***

Starke Nerven zeigte unsere dritte Mannschaft direkt im ersten Spiel der neuen Saison. Mit gerade mal 5 LP Vorsprung konnte das Team um Günther Gutsche die Punkte entführen. Stark dabei Manuel Betz mit 522 LP, der in der Schlusspaarung die nötigen Holz mit Thorsten Schäfer 488 LP sammelte. Zu Beginn erspielte Günther Gutsche 442 LP und Marvin Conrad mit 507 LP holte wie auch Manuel Betz die beiden Spielpunkte. So stand am Ende ein 4 zu 2 mit 1959 zu 1954 LP. Glückwunsch dazu.

*** Vierte Mannschaft mit Heimsieg gegen junges Team vom KV Rothenbergen ***

Knapp war auch diese Partie. Denn mit 4 zu 2 und 2129 zu 2108 waren es auch nur 21 LP Differenz. In der Partie zeigten alle 4 Kurstädter ordentliche Leistungen. Stärkster Spieler war Mario Göller mit Punkt und 542 LP. Jason Falk erreichte 537 LP und punktete. Maurice Winkelmann kam auf 530 LP und Mannschaftsführer Paul Macha kam auf 520 LP. Bester Spieler des KVR war Lukas Schmick mit starken 561 LP gefolgt von Marcel Scholz, der noch U14 Spieler ist mit 557 LP.