Erfolgreiches Wochenende! Damen freuen sich über wichtigen Sieg in Roßdorf

Ein Big Point gelang unseren Damen beim Spitzenspiel in Roßdorf und so könnte man schon am kommenden Spieltag Zuhause den Titel gegen die TSG Bürgel sichern, die auch im Meisterkampf noch mitreden. In einem umkämpften Spiel auf nicht sehr einfachen Bahnen war vor allem Lea Birkofer mit sehr starken 460 LP die Matchwinnerin. Auch Nadine Frech brachte mit 438 LP ein gutes Ergebnis auf die Bahn. Was am Ende zählt ist der wichtige Sieg. Es spielten noch Jennifer Birkofer 365 LP, Tamara Klüber 410 LP, Anja Schwan 408 LP und Steffi Hagenbach-Hofmann 400 LP. Das Ergebnis lautete 2449 zu 2481 aus Sicht von Roßdorf.
 
Unsere zweite Herren konnte einen Herzschlagsieg im Heimspiel gegen Fortuna Offenbach einfahren. Gerade mal 1 Hölzchen reichte am Ende für den doppelten Punktgewinn. Eine sehr starke Leistung lieferte dabei Bruno Gieron mit tollen 986 LP ab. Günter Rech mit starken 959 LP, Daniel Klüber mit 928 LP, Sebastian Bonert 902 LP, Joachim Kucka mit 893 LP und Oswin Appel mit 874 freuten sich über die Punkte.
 
Unsere dritte Mannschaft im Heimspiel gegen Mosbach 1 war ebenfalls bestens aufgelegt und spielte eine grandiose Teamleistung, trotz des berufsbedingten Ausfalls von Manuel Betz und dem krankheitsbedingen Ausfall von Günther Gutsche, die etatmäßig dort spielen.
Robert Weber 487 LP PB, Bruno Kaiser 467 LP, Mario Göller mit 487 LP und Thorsten Schäfer der geniale 505 LP aufs Parkett brachte siegten mit einem Ergebnis von 1946 zu 1835 LP. Dies bedeutete auch Mannschaftsbestleistung unserer dritten und zudem kam noch Timo Kalbfleisch der Gäste zu neuer PB mit 486.
 
Unsere vierte Mannschaft nach dem knappen Sieg der Vorwoche musste nun eine knappe Niederlage mit 1670 zu 1684 zuhause gegen Mönchberg 1 einstecken. Paul Macha war dabei mit 444 LP sehr gut aufgelegt. Desweiteren spielten Christopher Johnson 404 LP, Alexander Schmitt 405 LP und Dominic Wolpert 417 LP.
 
Unsere fünfte Mannschaft konnte Auswärts gegen Rot-Gelb Mosbach 2 einen Sieg einfahren. Erfreulich dabei das erste Spiel von Brigitte Betz nach Verletzungspause mit 395 LP. Desweiteren trugen noch Luca Schwan mit 365, Marvin Conrad mit 396 LP und Wilhelm Herren mit 382 zum Erfolg bei. Endergebnis lautete 1538 zu 1510.