Erste Herrenmannschaft gewinnt zuhause gegen den Ohrdrufer KSV

Eine gute Mannschaftsleistung reichte zum wichtigen und klaren Heimerfolg!

Am vergangenen Samstag, dem Tag der Deutschen Einheit hatten alle Teams spielfrei
außer die erste Herrenmannschaft. Zu Gast war der Ohrdrufer KSV, die bisher ein
ausgeglichenes Punkteverhältnis hatten. Für uns war nach der Niederlage in Neustadt
mit absolut schwacher Leistung das ganz klare Ziel wieder in die Spur zu finden und zwei
wichtige Heimpunkte zu sammeln.

Von Anfang an zeigte sich auch, dass es für Ohrdruf schwer werden würde gegen zu halten,
denn Moritz Noll (924 LP), der für den verletzten Peter Klüber spielte und Michael Klüber
(921 LP), der mit seiner Heimleistung nicht zufrieden war machten schon einige Holz gut.

In der Mittelpaarung entschied sich dann das Spiel, denn Sebastian Christe mit tollen 962 LP
und Stefan Stehle mit 954 LP waren in wunderbarer Verfassung. In der Schlusspaarung war
wieder mal Thomas Klüber mit starken 988 LP das Maß aller Dinge. Rene Hagenbach, der an
sein letztes Heimspiel nicht anknüpfen konnte kam auf 893 LP.

Bei den Gästen waren Jörg Arcularius, Stefan Trutschel und Detlef Strauch in sehr guter
Form und zeigten tolle Leistungen.

Wir freuen uns sehr über die Punkte und genießen die Momentaufnahme in der Tabelle.
Für uns stehen nun zwei weitere Heimspiele an und danach geht es dann zu den schweren
Partien in Lauscha, Goldkronach und Mühlhausen. Da kann es ganz schnell wieder nach
unten gehen.