Jugend mit erstem Heimspiel

Für unsere Jugend stand am Samstag der zweite Spieltag in der Huttengrundhalle Romsthal an. Das junge Team spielt das erste Mal in der Spielrunde mit und sammelt noch kräftig Spielerfahrung.

Trainiert von Oswin Appel und betreut von Daniel Klüber und Sebastian Bonert machten sich die Jungs auf Kegeljagd und spielten wie die Erwachsenen das aktuelle System mit 15 Würfen in die Vollen und 15 Abräumen.

Den Sieg sicherte sich der SKV Mörfelden vor dem KV Florstadt und KV Aschaffenburg. Den vierten Platz sicherte sich der KV Rothenbergen und einen Punkt sammelte die SKG. Eine sehr gute Leistung zeigte dabei Lennart Krauß, der 464 LP erkegelte. Desweiteren spielte Linus Hollstein 379 LP, Emil Krug 356 LP und zusammen Linus Wolf 153 LP und Yannick Lauer 218 LP.
Gut gefüllt war die Kegelbahn an diesem Nachmittag und Tagesbester Spieler wurde Hendrik Lüftner mit 537 LP vom KV Rothenbergen.