SKG Bad Soden-Salmünster 1 gegen KSC Frammersbach 5469-5781 LP

Unsere erste Herrenmannschaft musste auch im zweiten Spiel der Saison eine bittere Niederlage
einstecken. Dies war eine deutliche Schlappe und so wird man in den kommenden Wochen
seine Leistung erheblich steigern müssen. Zwar ist es mit 0-4 Punkten ein Fehlstart der Ersten,
dennoch musste man auch beide Niederlagen einkalkulieren. In Friedberg wird es für jeden
schwer zu punkten und Frammersbach hat seine Favoritenrolle auf die Meisterschaft mit
Sicherheit nach diesem Ergebnis unterstrichen.

Die Startpaarung musste schon einiges einstecken und beide Spieler können erheblich mehr.
So spielte Peter Klüber 893 LP und musste 55 LP auf Gabriel Peter der 948 LP erspielte einbüßen.
Rene Hagenbach konnte seine Form der Vorbereitung bisher auch nicht abrufen und spielte
das schlechteste Ergebnis der Hausherren mit 887 LP. Sein Gegenüber Felix Imhof spielte 939 LP.

In der Mittelpaarung blieben unsere beiden Akteure ebenfalls Chancenlos. Joachim Kucka erreichte
904 LP und Michael Klüber spielte 900 LP. Auf der Gegenseite kam Rene Appel auf tolle 950 LP und
getoppt wurde das Ergebnis von Ronald Kirsch der als erster Spieler nach Stefan Schwan die
1000er Marke in der Huttengrundhalle offiziell erreichte und 1013 LP am Ende stehen hatte.
Hierzu nochmals Glückwunsch.

Die Schlusspaarung spielte dann um einiges besser, konnte dann aber auch nichts mehr gegen die
hohe Niederlage machen. Sebastian Christe 925 LP und Thomas Klüber, der das beste Ergebnis
der Kurstädter warf und auf 960 LP kam. Dennoch gaben auch sie Holz ab, denn auch die
beiden Gegner spielten toll auf. Kevin Laubach kam auf 943 LP und Stefan Stehle erreichte
tolle 988 LP.

Das Gesamtergebnis von Frammersbach bedeutet auch neuen Bahnrekord in der Huttengrundhalle.
Ein verdienter Sieg mit einem starken Mannschaftsergebnis. Gut Holz für die nächsten Spiele.

Die SKG muss nun nach der zweiwöchigen Pause das Ruder rumreißen auch wenn es bestimmt
nicht einfach wird.

1Herren2SP