Traum ist vorüber, Hainstadt siegt und Damen verlieren zuhause

Bereits am Samstag war der Traum vorüber und die Luft wohl raus.

Für unsere erste Damenmannschaft wurde es mit dem erhofften Aufstieg und der minimalen Chance leider nichts. Da Hainstadt bereits am Samstag einen Sieg einfuhr und somit keine Möglichkeit mehr auf die Meisterschaft war hatte das letzte Heimspiel gegen den Tabellenletzten auch einen traurigen Beigeschmack. Im Verlauf der Saison hatte man zwei Spiele verloren, welche in Bestbesetzung eventuell nicht verloren gegangen wären.

Gegen Sulzbach verlor man dann auch das letzte Spiel der Saison. Gut aufgelegt waren die Gäste mit der besten Spielerin des Tages Karin Müller, die 481 LP erkegelte. Am Ende hieß es 2608 zu 2629 LP. Bei den Gastgeberinnen war Steffi Hagenbach mit sehr guten 466 LP die beste Keglerin. Tina Breithut und Nadine Frech hatten beide 438 LP, Anja Schwan 436 LP, Sabine Kucka hatte 419 LP und Maureen Bayer kam auf 411 LP.

Nun hoffen wir, dass es dann in der neuen Saison endlich mit dem erhofften Aufstieg klappt und alle Mädels beisammen bleiben.

IMG_3859