Anja Schwan und Rene Hagenbach im Endlauf der Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende starteten Anja Schwan bei den Damen und Rene Hagenbach bei den Herren
zu den Vorläufen der Bezirksmeisterschaft 2013. Erfolgreich beendeten beide als Drittplatzierte die beiden
Durchgänge.
Anja Schwan musste Samstag und Sonntag jeweils in Bischofsheim auf die Bahnen und erkegelte
mit 436 LP und 443 LP zwei sehr gute Ergebnisse, welche nur knapp von Carina Schröder, welche
1 Holz mehr erspielte und Nadine Frech aus Rothenbergen  die mit 477 LP und 437 LP den ersten
Platz belegt getoppt wurden. Im Endlauf in OF-Bürgel ist natürlich alles noch drin auch wenn
Nadine Frech für 1oo Wurf ein gutes Polster vorgelegt hat.

Am 28.04.2013 startet Anja Schwan um 16.40 Uhr. Die ersten 5 schaffen es auf die Hessischen.

Rene Hagenbach musste Samstag zuerst in Ober-Wöllstadt an den Start. Konnte er noch in die
Vollen mit 610 LP ein gutes Ergebnis erzielen, kam er im Räumen überhaupt nicht zurecht und
musste sich nach dem ersten Tag mit 866 LP und dem 18ten Platz von 35 Startern begnügen.

Am Sonntag ging es dann in Kahl weiter. War auch hier ein kleiner Fehlstart, kam Rene dann
doch nach und nach besser ins Spiel und erreichte das bis dahin beste Ergebnis der Herren
mit 978 LP. Dadurch machte er auch nach und nach Boden gut und steht nun auch als dritter
im Endlauf hinter Helmuth Frahler aus Bürgel (1849 LP) und Marcel Wrase aus Hanau (1876 LP).
und vor Thomas Sinnß aus Hainstadt (1842 LP).

Am 28.04.2013 startet Rene Hagenbach ebenfalls um 16.40 Uhr in Bürgel. Die besten 6
schaffen es auf die Hessischen Meisterschaften.

Beiden Startern für Sonntag „GUT HOLZ“

Ergebnisse siehe auch HIER