Ergebnisse Vorläufe Bezirksmeisterschaften 2023

*** Ergebnisse Vorlauf Bezirksmeisterschaften 2023 ***

Am gestrigen Samstag fanden die Vorläufe der Bezirksmeisterschaften statt. Auch in der Huttengrundhalle wurde gekegelt und die komplette Damenriege von U23 bis Seniorinnen B waren aktiv. Für die SKG waren Nadine Frech bei den Damen mit sehr guten 561 LP und Platz 2 am Start und Lea Birkofer bei der U23 kam mit 560 auf Platz 4. Beide haben noch beste Chancen auf den Titelgewinn. Dafür drücken wir die Daumen.

Mit 599 LP kam Thomas Klüber bei den Männern auf den sechsten Rang und ist weiter. Daniel Klüber und Rene Hagenbach schieden beide leider aus.

Björn Bonarius mit 507 LP wurde bei den U23 vierter und hat aber auch noch Möglichkeiten auf eine bessere Platzierung.
Bei den Senioren A kam Stefan Schwan auf 544 LP und belegt den dritten Platz. Oswin Appel schied leider aus.
Bei den Senioren B war Stefan Stehle in glänzender Form und mit 607 LP steht er auf dem ersten Platz. Bruno Kaiser ist 524 Dritter.

Bei den Senioren C schaffte auch Robert Weber mit 562 LP den Sprung auf Platz 1.

ERGEBNISSE

Wir freuen uns über die durchaus sehr guten Leistungen und wünschen im Endlauf viel Erfolg!!!!