Tolle Erfolge für die SKG bei den Endläufen der Hessischen Meisterschaften

*** Ergebnisse der Endläufe der Hessenmeisterschaften 2023 in Wiesbaden ***

In fast jeder Altersklasse war die SKG in diesem Jahr vertreten was natürlich eine tolle Leistung war. Zwar erreichten in den Vorläufen nicht alle einen Platz unter den besten Acht, aber hier kommt es nur auf die Tagesform an und im kommenden Jahr wird wieder angegriffen.

Kommen wir nun zu den Ergebnissen und tollen Leistungen der Endlaufteilnehmer.

Robert Weber bei den Senioren C erreichte im Endlauf einen sehr guten dritten Platz. Mit 532 LP im Schlusslauf war er zwar bester der Konkurrenz, am Ende sollten aber nur 11 Holz auf den Titel fehlen. Was natürlich etwas ärgerlich ist, da nur der Erste auf die Deutsche Meisterschaft fährt. Im Vorlauf erkegelte Robert 531 LP. Sieger wurde Manfred Lenhardt.
Bei den U23 weiblich erreichte Lea Birkofer einen guten vierten Platz. Nach Platz 7 und 532 LP im Vorlauf erspielte sie mit 548 LP das beste Ergebnis im Endlauf und machte so noch Boden gut. Nur 8 Holz fehlten auf Platz 3. Siegerin wurde Tizia Agricola. Herzlichen Glückwunsch

Bei den U23 männlich erreichte Björn Bonarius mit 567 und 540 im Endlauf einen guten fünften Platz. Nur ein Holz fehlte dabei auf den viertplatzierten. Hessenmeister wurde in einem spannenden Duell Patrick Lüftner von Wölfersheim.

Glückwunsch  dazu.

Bei den Senioren A war Stefan Schwan am Ende fünfter und es fehlten auch bei ihm nur 11 Holz auf einen Treppchenplatz. Insgesamt machte er zwei starke Läufe und kann durchaus zufrieden sein. Bei starker Konkurrenz wurde Stephan Michel mit knappem Vorsprung auf Gabriel Peter Meister. Glückwunsch
.
Auch den Siegern in den anderen Klassen alles Gute und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft in München und Wiesbaden, damit viele Startplätze für Hessen im neuen Jahr erspielt werden.

www.hkbv-ev.de