Anja Schwan ist vierte der Hessenmeisterschaften 2013

Am vergangenen Wochenende fand der Endlauf der Damen in Wiesbaden statt. Anja Schwan
rückte als Zehnte durch die beiden Absagen der Lorscher Keglerinnen noch nach. An diesem
Tag spielte Anja dann das zweitbeste Ergebnis hinter der toll aufspielenden Silke Baumann
aus Walldorf (497 LP) und schob sich noch mit sehr guten 447 LP am Ende auf den vierten
Platz.

Die weiteren Endspielteilnehmer blieben weitestgehend unter Ihren Möglichkeiten, sodass
der Vormarsch auch verdient für Anja war.

Erste wurde dann Silke Baumann, die mit Ergebnissen von 468,465 und 497 LP insgesamt
sehr starke 1430 LP erreichte und souverän vor Tanja Hassenzahl (1387 LP) und der dritten
Ute Hintze (1372 LP) Hessenmeisterin wurde. Anja erreichte am Ende sehr gute 1356 LP.

Schön war auch, dass einige Fans mit nach Wiesbaden gekommen sind um Anja zu unter-
stützen. Vielen Dank hierfür.

Anja Schwan zur Deutschen!!!

Natürlich war das noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn nun darf Anja durch
Ihre sehr gute Platzierung auf den Deutschen Meisterschaften in München starten.
Mitte Juni findet dies statt und Anja geht bei der DCU an den Start. Dies ist bereits
die zweite Teilnahme bei Deutschen Meisterschaften was unseren Verein natürlich
sehr stolz macht. Wir wünschen Anja hier natürlich VIEL ERFOLG und GUT HOLZ!!!

Alle weitere Ergebnisse sind auf der Seite des HKBV zu sehen!!! www.hkbv-ev.de

Ebenfalls gratulieren wir Marcel Wrase vom VDK Hanau für seine tolle Leistung
bei den Herren. Marcel wurde vor Thorsten Gutschalk Hessenmeister und hat
dies auch durch seine Leistungen in allen Drei Läufen redlich verdient.
Auch Dir Gut Holz bei den Deutschen Meisterschaften!!!!!!!!