Anja Schwan wird Dritte bei den Deutschen Meisterschaften 2019

Das Highlight der Saison stand am vergangenen Wochenende für Anja Schwan und Björn Bonarius an. Mit der Deutschen Meisterschaft sollte sich die starke Saison der beiden abrunden und einen krönenden Abschluss finden.
 
Für Björn Bonarius endete dann leider bereits im Vorlauf die Unternehmung. Mit ordentlichen 946 LP fehlten am Ende gerade mal 7 LP um auch im Endlauf starten zu dürfen. Es war eine starke Konkurrenz im 24er Teilnehmerfeld und so kann er mit Platz 14 dennoch zufrieden sein. Phänomenal spielte an dem Wochenende Patrick Lüftner von der SG Wölfersheim/Wohnbach, der für Hessen den Deutschen Meistertitel errang. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Am 24.08. kommt er mit der SG W zum Freundschaftsspiel auf unsere Bahnanlage. Spielbeginn 13 Uhr. Termin vormerken!!
 
Für Anja war es bereits die fünfte Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft und es wurde die erfolgreichste aus Ihrer Sicht. Nach dem Vorlauf mit 461 LP  und dem siebten Platz noch ordentlich im Rennen, zeigte sie am Endlauftag eine Leistungssteigerung und diese brachte ihr am Ende einen Schub nach vorne und den Sprung auf das Siegertreppchen mit dem dritten Rang. Für Anja und die SKG ein toller Erfolg und wir gratulieren recht herzlich!!!
 
Alle Ergebnisse findet Ihr auf www.dcu-ev.de