Damen mit fünftem Rang und Niederlage zum Abschluss in Lorsch

*** Damen verlieren Saisonabschluss bei Kriemhild Lorsch 2 ***

Ein wahrer Krimi mit besserem Ende für die Gastgeberinnen. Mit gerade einmal 2 Holz Unterschied mussten die Kurstädterinnen Lorsch die beiden Punkte überlassen. Nach Mannschaftspunkten stand es 3 zu 3 und das Endergebnis lautete 3282 zu 3280.

Für die Tabelle änderte sich nicht mehr viel und so schloss man am Ende mit dem fünften Tabellenplatz die erste Hessenligasaison 120 Wurf ab. SVS Griesheim wurde verdient Meister und dazu gratulieren wir natürlich.
Für die SKG punkteteten am letzten Spieltag Tina Breithut mit 547, Sabrina Kunkel mit einem sehr guten Ergebnis 567 LP und Lea Birkofer, die mit 574 beste Spielerin des gesamten Spiels war. Desweiteren spielten noch Anja Schwan 543, Jennifer Macha 534 und Nadine Frech 515 LP.

Beste Spielerin auf Seiten von Lorsch wurde Petra Czajkowski mit 568 LP.

Nun geht es zu den Einzelmeisterschaften für die ein oder andere und ansonsten in die lange Pause.