Damen und Herren empfangen Bundesligateams am Wochenende 22.08./23.08.2015

Unser Sponsor das Autohaus Nix stellt auch wieder Fahrzeuge vor der Huttengrundhalle aus.

Am Samstag, den 22.August kommt es für unsere Herren zum 30. Jubiläum nun auch zum ersten Heimspiel in der Vorbereitung und das gegen den Deutschen Vizemeister RW Sandhausen. Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel und sind sehr gespannt ob wir es unserem Gegner so schwer wie möglich machen können. Es wird mit Sicherheit tolle Ergebnisse auf beiden Seiten geben und wir hoffen, dass sich einige Zuschauer in der Huttengrundhalle einfinden. Spielbeginn ist 13.00 Uhr

Am Sonntag, den 23.August um 13 Uhr starten dann auch unsere Damen zu Ihrem Heimspiel gegen den Bundesligisten und DCU Pokalsieger Kfr. Obernburg. Das wird auch ein toller Test für unsere Mädels und wir freuen uns sehr das dieses Spiel klappt denn bereits am Samstag müssen die Pokalsieger zum DCU Supercup reisen nach Hainhausen und gegen den Deutschen Meister aus Eppelheim antreten.