Ergebniss Osterturnier in Neu Isenburg – 6-Städte-Turnier

*** Ergebnisse 6-Städte-Turnier in Neu Isenburg ***

Zum traditionellen Turnier war in diesem Jahr die TSG Gastgeber. An Karfreitag und Ostersamstag ging es für Damen und Herren jeweils um den Wanderpokal.

Am Freitag starteten die Keglerinnen der SKG und kamen am Ende mit 1916 LP auf den zweiten Rang hinter dem Siegerteam von Roßdorf, welche mit 1942 LP den Pokal erringen konnten. Für die SKG waren unter anderem Brigitte Betz 437 LP, Tina Breithut 475 LP, Tamara Klüber 498 LP und Anja Schwan mit 506 LP am Start. Für Anja und Tamara reichte es so auch für Podestplätze in der Einzelwertung.

Für die Männer reichte es am Ende ebenfalls zum zweiten Platz hinter den Kegelfreunden Obernburg, die in Steffen Elbert den Matchwinner im Team hatten. Mit 2043 LP für die SKG fehlten am Ende 28 LP zum ersten Platz. Es spielten Stefan Schwan 517 LP, Stefan Stehle 517 LP, Daniel Klüber 503 LP und Thomas Klüber 506 LP. Eine anspruchsvolle Bahnanlage geht man nach den Ergebnissen aber ein gelungener Event mit tollen Mannschaften und Prämien für die Sieger.

2025 zum 40-jährigen Jubiläum der SKG ist man dann selbst Ausrichter der Veranstaltung. Allen teilnehmenden Teams, danke und eine gute Restsaison. Danke an die TSG als Ausrichter. Bis bald….