Stefan Schwan holt sich im 120 Wurf Modus den Vereinsmeistertitel

Vereinsmeisterschaften zur Saison 2021/2022.

Kurz vor der neuen kommenden Saison schlossen die Herren das vergangene Sportjahr mit den Einzelmeisterschaften ab. Vorlauf und Endlauf sollten nach Beschluss bereits im neuen Modus 120 Wurf gespielt werden.

Mit insgesamt 15 Teilnehmern war das Feld wieder ordentlich besetzt, wobei zwei Starter nicht beide Durchgänge gespielt haben.
Auch im neuen Spielsystem setzte sich Stefan Schwan am Ende recht deutlich durch und sicherte sich den Titel vor Thomas Klüber und Rene Hagenbach.

Schwan war mit 619 und 630 jeweils Tagesbester. Thomas Klüber kam auf 602 und 585 und kam so knapp vor Hagenbach 577 und 605 auf Rang 2. Vierter auch sehr knapp wurde Michael Klüber mit 600 und 578. Erwähnenswert auch der fünfte Platz von Dominic Wolpert, der im Endlauf sehr starke 611 LP erkegelte.

Die Damen starten erst Ende August mit den Vereinsmeisterschaften. Glückwunsch an die Platzierten und allen Gut Holz für die neue Saison.