Ergebnisse Pokalkegelturnier 2015

Am vergangenen für uns spielfreien Wochenende richteten wir wieder das
beliebte Pokalkegelturnier für Hobbykegler aus. Insgesamt waren es 65 Doppelteams
, die sich um die besten Plätze messten.

Wir freuen uns sehr, dass wieder so zahlreich teilgenommen wurde und teilweise
wurden tolle Ergebnisse geworfen, bei denen sogar die Sportkegler Schwierigkeiten hätten.

So siegte bei den Herren im Einzel Manfred Schultheis und bei den Damen siegte Maria Schuch.

Den Pokal für die meisten 9er gewann durch das beste Räumergebnis mit 3 Neunern
Steffen Werth.

Bester Jugendlicher wurde Tobias Buchhold.

Das beste Damen Doppel wurde Maria Schuch mit Rita Lauer zusammen, bestes Herren
Doppel wurde Steffen Werth mit Johannes Noll und bestes Mixed wurde Maria Schuch
mit Franz Josef Dinkel.

Über den Hauptpreis bei der Tombola, den von der Firma Elektro Werth gestifteten TV
konnte sich Marco Stein erfreuen.

Wir möchten uns auch nochmals bei allen Helfern bedanken, die für das gute Gelingen
gesorgt haben.

Am Abend wurde dann noch bis in die frühen Stunden gefeiert.

Pokalkegeln 2015 Herren  Doppel Pokalkegeln 2015 Herren Einzel Pokalkegeln 2015 Damen Einzel Pokalkegeln 2015 Mixed Doppel Pokalkegeln 2015 Damen DoppelPokalkegeln Ergebnisse 2015 NEU