Erste Herren verlieren Vorbereitungsspiel in Frammersbach

Michael Klüber spielt bestes Ergebnis mit 1033 LP.

Am vergangenen Wochenende reisten wir zum Bundesligaaufsteiger KSC Frammersbach. Auf den frisch renovierten Bahnen merkte man gleich, was die Bahnen hergeben und die Startpaarungen beider Teams überschritten die 2000er Marke. Auf unserer Seite zeigte sich Michael Klüber wieder in glänzender Form und erspielte 1033 LP. Sebastian Christe ist ebenfalls wieder im Aufwind und erkegelte 998 LP. Peter Klüber kam dann im Mittelpaar auf 920 LP und Stefan Stehle auf seinen alten Heimbahnen kam auf gute 963 LP. In der Schlusspaarung wurde es zwar kurz vor der letzten Bahn nochmals eng mit 4 Holz Rückstand, aber Thomas Klüber mit 970 LP und Rene Hagenbach mit durchwachsenen 902 LP konnten dem Schlußspurt von Ronny Kirsch und Florian Frenzl dann nichts mehr entgegen setzen und man verlor am Ende mit 5786 zu 5859 Holz.

Wir wünschen Frammersbach eine tolle Bundesligasaison und viel Spaß sowie GUT HOLZ!!!!