Erste Herren verlieren zuhause gegen TV Haibach deutlich

Am vergangenen Samstag fand für die SKG das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Pokalwochenende und dem ersten Spiel statt. Gegen unsere Freunde aus Haibach wartete ein richtiger schwerer Brocken und so legte der Erstligist mit Marco Matheis der tolle 1057 erspielte und Thomas Haas mit 1071 und neuer persönlicher Bestleistung los wie die Feuerwehr. Das Nachsehen hatten dabei Michael Klüber mit 989 und Rene Hagenbach mit 981 die nicht an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen konnten.

Im Mittelfeld dann Daniel Klüber mit 953 der etwas mit seinem Kreislauf kämpfte und Björn Bonarius der auch persönliche Bestleistung mit sehr guten 1012 erspielte. Beide machten wieder etwas Holz gut. Markus Brunner kam auf 985.

Zum Ende dann sollte der Vorsprung der Gäste uneinholbar bleiben und Thomas Klüber mit 988 sowie Stefan Schwan trotz tollen 1049 ließen noch viel liegen… stark war der Beginn der Gäste Gabriel Peter ging mit 533 nach 100wurf von der Bahn und machte den Weg frei für Marius Peter und einen richtigen Sahnetag erwischte Steffen Elbert der mit 1091 ein geniales Ergebnis erkegelte und persönliche Bestleistung spielte. Am Ende fehlte nicht viel für die Rückeroberung des Bahnrekordes.

Es war ein schönes Spiel bei sehr warmen Verhältnissen und wir wünschen Haibach für die Runde alles GUTE!!!!!