Firma Hepp spendet der SKG Bad Soden-Salmünster 1.000 Euro

***Firma Hepp spendet der SKG Bad Soden-Salmünster 1.000 Euro für die kommende Saison***

Geschäftsführer der Hepp GmbH, Marco Hepp überreichte dem Vorsitzenden der SKG, Rene Hagenbach einen Scheck über die stolze Summe von 1.000 Euro und wünschte den Keglern für die bevorstehende Saison gutes Gelingen und dass die Ziele, welche man sich gesetzt hat erreicht werden.

Nachdem die Kurstädter im vergangenen Jahr noch Bundesligaluft schnupperten, entschied man sich für den Wechsel in den Verband des DKBC und so auch zum neuen 120 Wurf System. Hierfür gab es mehrere Gründe auch wenn man das natürlich so nicht vor hatte.

Nun startet man in der höchsten hessischen Klasse und kämpft um die vorderen Plätze.

Rene Hagenbach bedankte sich vielmals und freute sich sehr über den Geldsegen, denn gerade bei den steigenden Preisen und Kosten hilft uns das in allen Belangen. Wir müssen die Technik modernisieren und auch die Fahrtkosten sind ein großer Faktor.

Die Firma Hepp ist bereits seit Jahrzehnten Trikotsponsor und starker Partner an der Seite der SKG und wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.

Vielen Dank an Marco Hepp und die Firma Hepp GmbH aus Bad Soden-Salmünster