Herren siegen beim 6-Städte-Turnier in Rossdorf! Damen werden zweite

Am Karfreitag und Ostersamstag fand das jährliche 6-Städteturnier diesmal in Rossdorf statt.
Unter den Teams wird der Veranstaltungsort immer getauscht. Im kommenden Jahr ist die
SKG dann auf den heimischen Bahnen Ausrichter.

Am Karfreitag starteten zuerst die Damen mit den Mannschaften aus Höchst, Langen,
Hainhausen und Rossdorf. Obertshausen/Heusenstamm hat leider aus Personalmangel
kurzfristig absagen müssen. Hier wurde man auch am gestrigen Samstag angehalten,
ein neues Team für das kommende Jahr zu finden, welches eine Herren und Damen-
Mannschaft stellen würde. Anfragen gerne an uns.

Unsere Mädels hatten am Ende dann etwas Pech, da auf den Sieger aus Rossdorf nur
zwei Holz fehlten und Stefanie Hagenbach den Sieg im letzten Wurf schaffen konnte.
Dennoch kann man sich auch über einen zweiten Platz freuen. Stark war Anja Schwan,
die in der Einzelwertung auch den zweiten Rang erreichte mit 442 LP.
Es spielten noch Stefanie Hagenbach, Tina Breithut, Sabine Kucka, Maureen Bayer
und Brigitte Betz.

Die Herren spielten gestern stark auf und wurden am Ende ungefährdet Turniersieger
und nahmen auch den Wanderpokal in Empfang. Hainhausen spielte außer
Konkurrenz, da auch Personalmangel bestand und zwei Spieler 200 Wurf machten.
Es war wieder ein schönes Turnier was allen viel Spaß gemacht hat. Auch in der
Einzelwertung räumten die Kurstädter ab und Michael Klüber mit 457 LP kam auf
Platz 1 vor Rene Hagenbach, der 455 LP erspielte. Vierter wurde Thomas Klüber mit
444 LP.

Vielen Dank nochmals an den Ausrichter.

IMG_0421 

IMG_0424

 

 

 

 

IMG_0425