Herren und Damen eine Runde weiter im Classic Club Pokal

Überaus erfolgreich beendeten beide das Pokalwochenende in Mömmlingen und Oberafferbach.

Spielfrei in der Liga aber im Pokal aktiv. Unsere Herren und Damen waren am Wochenende im Classic Club Pokal am Start und das sehr erfolgreich. Unsere Jungs wurden in Mömmlingen Tagessieger und sind somit eine Runde weiter und unsere Mädels schafften heute mit dem zweiten Platz den Einzug in die nächste Runde.

Oswin Appel, Max Weser, Stefan Stehle und Thomas Klüber gingen auf die Bahnen. Für Max Weser war es das erste Pokalspiel und er meisterte dies perfekt und zeigte, das er jede Menge Potenzial besitzt. Eine grandiose Leistung zeigten Stefan und Thomas, die beide über 600 LP erspielten und je 15 Punkte sammelten. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Unsere Damen spielten in folgender Besetzung Sabrina Hofmann, die tolle 14 Punkte holte und beste Spielerin war, sowie Anja Schwan mit 12 Punkten, Steffi Hagenbach 9,5 und Nadine Frech mit 10 Punkten.

Nun gilt es den Erfolg auf kommende Woche in den Ligaalltag mitzunehmen.

image-11-10-15-06-23-2 image-11-10-15-06-23