Herren verteidigen Wanderpokal beim 6-Städteturnier

Ein gutes Ergebnis reichte zum Sieg, Moritz Noll fand nicht zu seiner Form.

Am gestrigen Samstag und bereits Freitag, trugen wir auf heimischen Bahnen das traditionelle 6-Städteturnier aus.

Unsere Herren spielten Karsamstag unter anderem gegen SKV Hainhausen. SKC Höchst, TSG Neu Isenburg und SKG Roßdorf.  Viele gute Ergebnisse gab es bei allen Teams zu beklatschen und es war rundum ein schöner Kegeltag.

Am Ende konnten wir den ersten Platz erringen und verteidigten unseren Titel aus dem Vorjahr sowie den Wanderpokal mit 2652 LP vor der TSG mit 2582 LP, SKG Roßdorf 2544 LP, knapp dahinter blieb der SKC Höchst mit 2538 LP und Hainhausen kam 2526 LP.

In der Einzelwertung setzte sich Ratko Desa mit sehr guten 466 LP von Neu Isenburg durch vor Tim Grieser 464 LP aus Roßdorf und Rene Hagenbach 456 LP von der SKG.

Nun freuen wir uns auf Hainhausen im kommenden Jahr.

IMG_3975

IMG_3971