Letzter Spieltag führt nach Niedersachsen zum KV Wolfsburg

Motto „Auswärtsspiele sind schön“

Unsere erste Herrenmannschaft um den Ausnahmespieler Stefan Schwan spielt am
Samstag, den 06.04.2013 ihr letztes Spiel der Saison gegen den tabellenletzten
KV Wolfsburg II auf dessen Bahnen. Wir freuen uns auf eine schöne Auswärtsfahrt
und natürlich auch auf den Gegner und die für uns neue Bahnenanlage.

Die erste Mannschaft des KV Wolfsburg spielt in der ersten Bundesliga. Für die zweite
Mannschaft des Gegners lief die Saison bestimmt nicht nach Wunsch und sie werden
bestimmt dennoch versuchen Ihr letztes Heimspiel zu gewinnen.

Für uns geht es höchstens noch um den fünften Tabellenplatz, wobei wir eigentlich mit der
Saison sehr zufrieden sein können. Der Klassenerhalt wurde frühzeitig klar gemacht und
mit ein bisschen mehr Glück wäre noch mehr nach oben möglich gewesen.

Die Aufstellung ist wohlmöglich wie folgt, da Sebastian Christe bereits die Urlaubskoffer
gepackt hat und nicht da ist.

Es spielen
Rene Hagenbach (MF)
Joachim Kucka
Peter Klüber
Michael Klüber
Stefan Schwan
Thomas Klüber

Gut Holz!!!!!!!!!!!!!!