SKG Bad Soden-Salmünster testet beim SKV Goldkronach

Am kommenden Samstag, den 11. September findet beim SKV Goldkronach um 12.30 Uhr, coronabedingt dass einzige Testspiel der Vorbereitung für die Männer um Klüber und co. statt.

Dennoch waren man natürlich Woche für Woche aktiv und hat sich auf die Saison gut vorbereitet.
Gegen den Zweitligisten aus Goldkronach, wo wir uns früher schon jahrelang tolle Duelle geleistet hatten, wird es nochmals ein richtiger Härtetest um zu sehen, wie man auswärts zurecht kommt.
Wir freuen uns auf das Team um Klaus Dippmar und auf ein spannendes Duell mit hoffentlich guten Ergebnissen, bevor es dann eine Woche später um die Punkte in der ersten Liga geht.

Da Stefan Schwan aktuell noch nicht ganz an die 200 Wurf heran kommt, wir aber hoffen, dass es zu Beginn der Runde dann wieder geht, wird die SKG mit folgender Mannschaft antreten:

Daniel Klüber
Michael Klüber
Björn Bonarius
Sebastian Christe
Rene Hagenbach
Thomas Klüber
Sebastian Bonert (E)