SKG gewinnt Testspiel beim SKV Goldkronach

Am vergangenen Samstag kam es für die SKG Bad Soden-Salmünster zum einzigen Test der Vorbereitung gegen den Zweitligisten SKV Goldkronach.
Ziel war es auswärts ein ordentliches Ergebnis zu erzielen um auch so mit Selbstvertrauen in die schweren Auswärtsspiele der Saison zu gehen. Das Spiel endete 5530 zu 5615 zu unseren Gunsten.
In der Startpaarung legte Michael Klüber mit 959 LP ordentlich los. Daniel Klüber erkegelte 886 LP und hat noch Luft nach oben.
Erfreulich war das Comeback über 200 Wurf in der ersten Mannschaft von Sebastian Christe, der auch direkt mit 957 LP zeigte, das er nichts verlernt hat. Björn Bonarius erspielte 905 LP.
Thomas Klüber zum Ende war dann bester Akteur der SKG mit 974 LP. Rene Hagenbach erspielte 934 LP.
Bei den Gastgebern war Achim Jahreis mit 975 bester Spieler vor Klaus Dippmar mit 962 LP.
Nun liegt das Augenmerk auf den ersten Spieltag gegen Mehlingen in der Huttengrundhalle am kommenden Wochenende um 12.30 Uhr.
Den Gastgebern möchten wir nochmals herzlichen Dank für den tollen Kegelnachmittag, die Einladung zum Essen und den überaus geselligen Abend ausrichten. Es war grandios und wir wünschen euch alles alles Gute für die Saison. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr dann auf die Partie bei uns.