Dritte und Vierte Mannschaft siegreich, Fünfte verliert in Rothenbergen

Zwei Siege und eine Niederlage stehen für die Mannschaften 3 bis 5 zu Buche. Unsere Damen greifen erst am 3. Oktober ins Spielgeschehen ein und auch unsere zweite Herren hatte frei.
Ein tolles Spiel machte am Wochenende unsere dritte Herren bei der Partie in Neuenhasslau. Eine geschlossene Leistung reichte dabei zum zweiten Saisonsieg. Bester Spieler war Günther Gutsche mit tollen 445 LP, vor Stefan Schwan 443 LP, Thorsten Schäfer 438 und Manuel Betz 428 LP.
Auch die vierte konnte siegen. Im Heimspiel gegen Nilkheim war auch hier die geschlossene Mannschaftsleistung maßgebend. Bruno Gieron mit 456 LP war bester Akteur, gefolgt von Marvin Conrad mit 450 LP, Paul Macha 441 und Florian Ronge 425 LP.
Eine Niederlage musste unsere fünfte hinnehmen, in der Nadine Frech aufgrund der Nochpause der Damen, ausnahmsweise ausgeholfen hat. In Rothenbergen, wo sie auch wohnhaft ist erkegelte sie das beste Ergebnis der SKG mit 427 LP. Jason Falk mit 416 LP konnte mit seinem Ergebnis zufrieden sein. Günter Rech mit 363 LP und Wilhelm Herren 323 komplettierten das Quartett.