SKG feiert Vereinsfest an der Huttengrundhalle

*** SKG feiert Vereinsfest ***

Im Rahmen des Vereinsfestes, gab es einige Ehrungen, so wurde Oswin Appel für 40 Jahre Mitgliedschaft im HKBV geehrt, Robert Weber für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SKG und dem HKBV. Für einige Mitglieder gab es zu dem für die Aufwendungen der letzten Jahre Tankgutscheine oder Wertgutscheine für besondere Leistungen. Die Vereinsmeister wurden geehrt sowie Schnittbesten der vergangenen Saison.
Schnittbeste Spieler waren Stefan Schwan bei den Herren 120 Wurf, Florian Ronge bei 100 Wurf und Anja Schwan bei den Damen 120 Wurf.
Ein geselliger Abend an dem auch unsere Jugendlichen eingeladen waren, bestes Essen gab es durch die Caterer von AJOOO, welche uns mit Hotdog Kreationen verwöhnten. Vielen Dank dafür. Am späteren Abend gab es dann noch Nachtisch und Kuchen. Vielen Dank auch an die Mitglieder, welche die Leckereien zubereiteten.