SKG gratuliert dem KV Rothenbergen zu 50 jährigem Bestehen

*** 50 Jahre KV Rothenbergen e.V. ***

Am Wochenende gab es für unseren „Nachbarverein“ ordentlich Grund zum Feiern. Mit einem Jubiläumsturnier zwischen dem Gastgeber, Hirschau, Wölfersheim und der SKG , Jugendspiel und dem Ortspokal war auch am gesamten Samstag einiges los auf der Kegelbahn in Rothenbergen.

Diesen Anlass hat sich auch der Landrat des Main Kinzig Kreises, Thorsten Stolz, nicht nehmen lassen um dem 1973 gegründeten Verein für die bis dato geleistete Arbeit und die sportlichen Erfolge herzlich zu gratulieren. Und es war auch der erste Besuch bei einem Kegelverein bei dem natürlich auch der ein oder andere Wurf gemacht werden musste.

Im Namen unseres Kegelvereins gratulieren wir natürlich auch dem KV für die vielen Erfolge und die tolle Vereinsarbeit und wir freuen uns noch auf viele Duelle gegeneinander, welche man mittlerweile als Derby bezeichnen darf. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, außer gegen uns .

Bedanken möchten wir uns natürlich auch für die Einladung. Sportlich war es natürlich für uns mit Platz 4 nicht ganz so erfolgreich, aber dies war an dem Tage zweitrangig. Erwähnenswert zumindest die 600 LP von Thomas Klüber. Bei dem Sieger Wölfersheim/Wohnbach brillierten Dirk Bonarius mit dem Bestwert von 641 LP sowie Patrick Lüftner mit 627 LP.

Glückwunsch dazu.

Nun kommt es am kommenden Wochenende zum Vorlauf der Vereinsmeisterschaften. Am 24.06. findet der Endlauf statt und am 01.07. möchte die SKG ihr Vereinsfest für Aktive uns Passive Mitglieder an der Huttengrundhalle Romsthal begehen.
Also dann, nochmals alles Gute dem KVR.